Maré Alta Capoeira Heidelberg

Kampf - Kunst - Kultur

Unser Training in Heidelberg

Du hast Interesse, unser Training auszuprobieren? Komm' einfach vorbei! Wir trainieren barfuß, du brauchst lediglich eine lange Sporthose und ein T-Shirt (wenn möglich beides in weiß) und Wasser für die Trinkpausen. 

Wir bieten Training für Kinder ab 4 Jahren (wenn die Kinder gut mitmachen, auch gerne schon ab 3 Jahren) an.  Am Training für Erwachsene können Jugendliche ab 14 Jahren teilnehmen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Es ist nicht notwendig, irgendwelche Vorkenntnisse zu haben. Es ist auch egal, ob du körperlich fit, unfit, groß, klein, dick oder dünn bist. Auch körperliche und geistige Einschränkungen sind für uns kein Hindernis, solange sie sportliche Aktivität in der Gruppe erlauben. Gib' aber bitte dem*der  Trainer*in  Bescheid, damit er*sie bei gesundheitlichen Problemen schnell reagieren oder das Training in der Intensität anpassen kann.


So findet ihr uns:

Jukadio Sports, Im Bosseldorn 9, 69126 Heidelberg


P-H-V, Patrick-Henry-Village Süd, Alte Middleschool